Meine Musik Helden

Aus traurigem Anlass ist diese Woche ist das Webmasterfriday-Thema  „Musik Helden“. Good Bye David Bowie and Lemmy! Die legendären Ramones sind und bleiben meine Musik-Helden, die leider auch schon seit längerem nicht mehr alle unter uns sind. Musiktechnisch sind dier 80er ja sowieso mein Jahrzehnt, das trifft imho auch für alle Veröffentlichungen der Ramones zu. Die 70er Alben habe ich erst relativ spät entdeckt, sie waren mir immer zu eintönig. Auf den 90er Alben merke ich dann doch schon die alternden Helden, nach Brain Drain ging’s abwärts.

Die Ramones haben mich mehr oder weniger erfolgreich durch meine Schulzeit gebracht und begleiten bis heute meine guten und meine schlechten Phasen. Weniger fernsehen, mehr Musik hören soll für mich heuer auch eine Devise sein. Da fällt mir noch ein, dass ich für mein Büro noch eine „vernünftige“ Anlage brauche damit ich endlich diese unbequemen Kopfhörer los werde! Was gibt’s eigentlich Neues bei TEAC?

teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.